RONAL R54 MCR JETBLACK RED RIM IN 16 ZOLL

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo , ich habe Interesse an der oben genannten Felge mit 195er rundherum.

    Nun meine Frage, was ist denn bei Auflage K03 zu erledigen?

    Gibt es da irgendwelche Anbauteile? Gibt es Flaps für vorne ? Die von Eibach vielleicht und wenn ja in welcher Größe?


    Danke


    Das Rundumsorglospaket ist natürlich 15“ 175-195 , weiß aber nicht genau ob das dann Kacke aussieht :/ ;)


    Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 30° vor der Radmitte herzustellen.

    Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximalmöglichen Betriebsmaßes des Reifens (1.04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben genannten Bereich abgedeckt sein.