smart Audio-System Ausfall linker Lautsprecher bis zum Neustart

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Servus zusammen,


    ich besitze jetzt seit ca. 2 Montagen einen Smart ForTwo mit smart Audio-System.


    Bei diesem hatte ich jetzt insgesamt 3x einen Ausfall des linken Lautsprechers. Dieser bleibt dann bis zum Neustart stumm, danach funktioniert er wieder einwandfrei.


    Heute morgen bin ich über die Bahn-Schienen gefahren (etwas holprig) und auf einmal war der Lautsprecher wieder stumm.


    Ist sowas in der Art bekannt? :whistling:

  • Nein, das kenne ich nicht.
    Hört sichnirgendwie nach Wackelkontakt an.

    LG Monika


    Smart Forfour Passion
    BJ 03/2017
    66 KW Twinamic
    28 L-Tank :rolleyes:
    Tridon: black, Body Panels: white
    Ohne Klimaanlage und Radio - spartanisch sozusagen :rolleyes:
    Radio bzw Musik wird über Handy sowie eine JBL Charge 3 Box „konsumiert“

  • Nein, das kenne ich nicht.
    Hört sichnirgendwie nach Wackelkontakt an.

    Das Seltsame ist aber, dass es nach einem Neustart (Zündung aus, Zündung an) wieder funktioniert, somit halte ich einen Wackelkontakt auch für unwahrscheinlich. :/