Piepston im Rücklicht beim Blinken 🤬

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich bestelle dort auch relativ viel.

    ABER: Wie wäre es denn gewesen wenn der TE hier fröhlich verkündet hätte dass auch nach vier Jahren ein Bauteil kostenlos oder wenigstens vergünstigt ersetzt wurde?

    DAS wäre doch deutlich positiver gewesen für alle Beteiligten! Oder etwa nicht?

    Es geht doch nicht primär um die Kohle!


    Es werden tausende Taler fĂĽr Werbung ausgegeben von Firmen, aber nix zieht mehr als Mundpropaganda.

    Ich hatte früher Werbung für mein damaliges Geschäft auf einem Linienbus der Stadt, die Kohle hätte ich besser dem Tierheim gespendet...weil ich nachgefragt habe bei der Kundschaft.

    aber nach 4Jahren sagt JEDER Hersteller ist eben nicht!

    Ein Gegenteil habe ich oben bewiesen/geschrieben.

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D