Carpuride und ähnliche Carplay Monitore

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hi an alle hier im Forum,

    obwohl ich gerne eine Einbau Nachrüstlösung für meinen „neuen“ 44 EQ genommen hätte muss ich wohl auf eine Lösung a la Carpuride zurückgreifen. In meinen Vericherungsbedingungen SG100 jung@smart steht, dass Veränderungen mit Bauteilen die nicht vom Hersteller freigegeben sind zum Erlöschen des Garantieanspruchs führen.

    Also habe ich mal gegoogelt aber keinen Beitrag eines smart 453 Fahrers gefunden (oder Fahrerin :-)) der / die Erfahrungsberichte zu einem Carpuride, Road Top, Ampire und wie sie alle heissen Car Play Monitor ins Netz gestellt hat.


    Nutzt jemand von euch so ein Gerät und wie sind eure Erfahrungen?


    Beste Grüße

    smart EQ ForFour - black, EZ 2019 seit 12.2022 meiner

    smart 451 mhd EZ 2009 - sandgrau von 1.2017 bis 12.2022

    smart ist wenn Autofahren (wieder) Spaß macht

    :thumbsup: