ST Tieferlegungs Federn für Smart 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Zusammen,


    verkaufe gebrauchte Federn von ST. Die Federn waren auf meinem 42 Cabrio etwa 2 Jahre und 20000 km montiert. Vorgestellt habe ich mir 99 Euro + Versand. Bei Interesse gerne melden.


    Kurze Beschreibung für die, die damit nichts anfangen können. Der Neupreis liegt wohl ab 159 Euro. PS: Ja die werden noch besser gereinigt 😄


    Klasse Optik für jedes Auto

    Die in Erstausrüsterqualität aus Chrom-Silizium-Stahl im Kaltwickelverfahren gefertigten ST suspensions Sportfedern sind mehrfach vergütet und tragen eine abschließende Epoxid-Beschichtung. Dadurch halten sie den unterschiedlichsten Witterungsverhältnissen stand.

    Bei der Installation von ST suspensions Sportfedern senkt sich im Vergleich zum Serienfahrwerk nicht nur der Karosserieschwerpunkt, sondern auch die Fahrdynamik profitiert davon. Bei starken Lenkbewegungen wie etwa bei Ausweichmanövern und schnellen Kurvenfahr-ten reduzieren sich durch die geringere Rollneigung die Karosserieaufbaubewegungen. Des Weiteren wird das Ein- und Ausfedern verringert, wodurch das Fahrverhalten agiler wird.

    Tieferlegung 30mm VA + 30mm HA

    für smart 453 Benziner

    Achslast VA/HA (kg) - 5357-700

    Lieferumfang: 4 Tieferlegungsfedern