ESX QS-Two-ISO Quantum Verstärker / 453 42 Cabrio

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,


    in der Suche habe ich dazu nichts finden können daher öffne ich mal ein Thema. Ich würde in meinem 42 Cabrio mit dem JBL System gerne den Sound verbessern und vorne auch gerne die Lautsprecher austauschen. Daher versuche ich mir dementsprechend gerade etwas wissen anzueignen.


    Es handelt sich um folgenden Verstärker:


    ESX QS-Two-ISO Quantum | 2-Kanal Class D Nano Digital Verstärker 380 Watt Max. Ausgangsleistung.


    Ich bin auf diesen Verstärker gestoßen und wollte mal fragen, ob dieser zum verstärken meiner Anlage generell passen würde? Vielleicht gibt es hier Leute die sich damit auskennen und mit einen Rat geben könnten?!


    Eingebaut sind bei mir ja zwei Lautsprecher vorne und der Subwoofer hinten. Betrieben wird das mit einem Androide Radio. Würde das bei so einem System generell passen?

  • Das hier kennst du?

    Smart 453 Soundupgrade-Set für JBL-System | DSP-Verstärker, Plug&Play-Kabelsatz und Subwooferupgrade
        das Einbaututorial finden Sie hier: Plug&Play-Set Smart For Two mit JBL Soundsystem Das für Smart Fortwo 453 Coupé/Cabriolet angepasstes…
    www.arsshop.de

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War auch hier im Forum Thema

  • Hey André,


    danke für die Antwort. Vielleicht hätte ich mich da auch besser ausdrücken sollen merke ich gerade 😄. Also der kleine Verstärker von den Bildern liegt schon bei mir rum. Daher stellt sich mir nur gerade die Frage ob dieser geeignet wäre meinen aktuellen Sound besser zu machen und ob er überhaupt kompatibel ist und die beiden Lautsprecher + Subwoofer zu betreiben?