DDT4All Parameter Klimaanlage 0,9 Turbo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,

    könnte mir bitte Jemand einen DDT4All Screenshot der Klimaanlagen Parameter für Smart 453 0,9 Turbo machen und teilen.


    Meine ECU hatte einen Fehler und ich brauche bitte die Einstellungen für den Kompressor und die Magnetkupplung zum neu konfigurieren.


    Vielen herzlichen Dank,


    Christoph

  • Bräuchte bitte wirklich dringend Eure Hilfe! Kann mir bitte jemand die folgende Parameter der Klimaanlage für 90PS Turbo aus DDT4all auslesen?


    Steuergerät climbox:

    Compressor Typ, Compressor clutch type, compressor valve….


    Vielen herzlichen Dank!!!!

  • Ich kann dazu nur den Brabus anbieten, der aber als 0,9Tdie gleiche Klimaanlage haben dürfte. Schreib mir bitte zu Deinem Steuergerät die ausgelesene Softwareversion aus dem Fenster unter des ECUs. Ich schau dann gleich mal bei mir rein, was ich zu bieten habe.

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Style Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019

  • Hallo Wodapol, danke für Deine Hilfe! Habe mein Auto momentan leider nicht vor Ort. It meiner Erinnerung climbox 2.26

    Ist aber egal, welche Version es ist. Es geht nur um die Parameter für die verbaute Hardware. Wichtig wären mir bitte Compressor Type, Compressor valve, clutch Type….


    Herzlichen Dank!

    Lg Christoph

  • Bei mir läuft 2.24 und das auch noch extrem langsam. Die anderen ECUs antworten deutlich fixer. Schau mal, ob Du damit was anfangen kannst. Ansonsten sag, welche Screenshots Du noch brauchst.


    Gruß

    Wolfgang

  • Da sind Parameter drin, die m. E. eindeutig nicht stimmen können, aber X07, HVAC und ClimBox2_v2.4 ausgelesen und grün ... :rolleyes:

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Style Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019