Teilenummern: Brabus Heck - GELÖST

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,


    kann mir jemand ganz konkret alle benötigten Teilenummern für den Umbau von Serien Smart Fortwo aufs Brabus heck nennen?


    Ich weiß hierzu gibt es mehrere Threads, aber ehrlicherweise komme ich da etwas durcheinander bei der Auswahl.


    Mit der Blende für die 2 flutige Abgasanlage.


    Hoffentlich habe ich über einen Kontakt bei Mercedes noch eine Chance auf einen Satz.


    Würde mich riesig freuen! :thumbsup:

  • Kann geschloßen werden, habe mir alle Teilenummern zusammengesucht die für den Umbau OHNE PDC benötigt werden.

    WENN man auch auf den Brabus, Fox etc. Auspuff umbauen möchte.


    Für alle Anderen nochmal, ohne Gewährleistung:


    Seitenführung Heck: 2x A4538807801

    Heckansatz: A4538803404 + jeweiligen Farbcode

    Hitzeschutzblech: A4534920400

    Diffusor Blende: A4536470600

    Halteplatte: A4538856000

    Nieten: 7x-12x A4159910132


    :thumbup:

  • newtothis

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe! Teilenummern Brabus Heck“ zu „Teilenummern: Brabus Heck - GELÖST“ geändert.