Radio und Verstärker Schaltplan vorhanden(JBL), doch was ist Plus und Minus?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo

    Nach langem suchen habe ich nun von Mercedes die Schaltpläne für Radio und Verstärker bekommen. Nun habe ich ein Problem was ist Plus und was ist Minus?


    Auf dem ersten Foto sind der Verstärker und dessen Boxen Ausgänge zu sehen.


    Auf den zweiten Bild ist Verstärker und Radio zu sehen und dessen Verbindung für die boxenausgänge.


    Was ist Plus und was ist Minus? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

  • yamas

    Hat den Titel des Themas von „Radio und Verstärker Schaltplan vorhanden, doch was ist Plus und Minus?“ zu „Radio und Verstärker Schaltplan vorhanden(JBL), doch was ist Plus und Minus?“ geändert.