TomTom Fehler Ausrufezeichen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hatte vor kurzen eine neue Karte installiert.


    Tippe ich auf die Map (ohne Navigation), bekomme ich ein gelbes Ausrufezeichen.


    Tippe ich auf das Ausrufezeichen, bekomme ich eine Fehlermeldung , dass der TomTom Server einen Fehler hat.


    Siehe Screenshots (sorry, sind schnelle Fotos und nicht beste Qualität).


    Hab auch am Radio schonmal einen Reset gemacht, ohne Erfolg.


    Was kann das sein?

  • Hier war schon mal der gleiche Fehler beschrieben und gelöst. Vielleicht geht das auch bei Dir.


    :thumbsup: Smart fortwo 453 cabrio 0,9 turbo passion, 66Kw/90PS, EZ 6/19, RFK nachgerüstet

  • Danke Eifel,


    An eine Email Adresse habe ich da nirgends gedacht, konnte auch nirgends eine eingeben. Ich hatte mit einer alten SD Karte schonmal einen Zugang über SmartMedia Connect und einer anderen Email Adresse auf dem PC. Dort habe ich das Konto/Gerät aber gelöscht bevor ich eine brandneue SD Karte mit neuer Email verwendet habe.


    Die alten Emails/Zugänge nochmal kontrolliert, da ist kein Gerät mehr registriert (Alter Login will sofort, dass ich ein Gerät dazufüge).

    Die Videoanleitung oben ist leider tot...


    Aber vielleicht liegt da irgendwo der Wurm, muss mir das mit der Email nochmal ansehen und versuchen die aktuelle email vielleicht im Auto einzugeben. Irgendwo...

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

    2 Mal editiert, zuletzt von SamTE ()

  • Wollte nochmal Rückmelden für Besitzer die hier auch Probleme bekommen haben:


    Das Smart Media Gerät im Auto auf Werkseinstellung zurücksetzen löst das Problem.


    Radiosender neu einprogrammieren/ Presets, Navi Einstellungen/ Poi neu machen (inkl. Heimatadresse), Telefon neu koppeln.


    Alles wieder gut.

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€