Kleine Feder aus der Lüftung für die Rastierung

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  • Brauch man die? Wo soll die denn der Ring hin? Da sind doch die clips die ich hoch hebeln musste um die Düsen auszubauen. Bin selber aber gerade am rätseln wie ich die Ringe ohne Kratzer oder Brüche von den Düsen abkriege...

    453 Brabus Xklusiv Coupe

    Bilstein B14 / Fox AGA / 18 Zoll TEC GT-EVO (Sommer) / 17 Zoll Lorinser Speedy (Winter)

    CSR Frontlippe-Seitenschweller-Heckspoiler-Scheinwerferblenden / Vland Heckleuchten / LED Nebelscheinwerfer

    ARS DSP-Subwoofer-Hochtöner Upgrade / Navirider 10.25 Zoll Display

  • So, nicht das hier jemand gross darüber diskutiert, aber für den Nutzer der durch Suche auf den Beitrag gestossen ist... JA, die Feder ist wichtig. Aber auch NUR wenn man die originalen "Lüftungsbälle" weiterhin nutzen will. Die Feder arretiert den Stift, der die Einstellung der Position der Bälle ermöglicht. Wenn man aber, so wie ich, auf die Turbinen umbaut, dann ist es egal.

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