Smart EQ Cabrio, schwarz/schwarz 22kw, Winterpaket, Anhängerkupplung, Kamera uvm

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hi,


    möchte spontan auf ein Neuwagenangebot reagieren und stelle meinen Smart vorab hier ein - mobile Inserat mit besseren Bildern kommt die Tage.


    Zum Fahrzeug:


    Smart EQ in schwarz mit schwarzem Dach und Innenausstattung

    Ab Werk:

    22KW Bordlader

    LED Front und Heckscheinwerfer

    Winterpaket (Sitz und Lenkradheizung, Zusatzisolierung)

    Rückfahrkamera

    PDC

    Tempomat

    27.000 KM

    BJ/Erstzulassung 10/2020



    Zusätzlich von Fachwerkstatt verbaut:

    Anhängerkupplung für Fahrradträger abnehmbar (kein Anhängerbetrieb!) (NP inkl Einbau 1000€)

    schwarz folierte Heckscheibe (150€)

    schwarze LED Blinker (40 euro)

    schwarze Brabus Heckleuchte (120€)

    original Smart Carbon Interieurleisten (80€)

    schwarze Sparco Alufelgen mit Allwetterreifen knapp (1400€)

    Neues Navi mit wirless Apple Carplay und Android Car (300€)

    Wireless charging im Handyablagefach (20€)

    JBL Hochtöner nachgerüstet (70€)

    JBL Subwoofer im Kofferraum optional (250€ - nicht inklusive)

    Alle Originalteile vorhanden (Navi, TomTom SD card, Ablagefächer, Rückleuchte usw)


    3180€ Extras insgesamt verbaut

    Fahrzeug hatte im Stadtverkehr beim Spurwechsel einen rämpler (man hat mich übersehen...) - Türverkleidung, Kotflügel wurden zerkratzt, Seitenspiegel wurde die Kappe abgefahren. Alles im smart Servicecenter Ausgetauscht und erneuert (Versicherungsfall) und somit wie neu ;) - ich möchte es aber genannt haben (siehe Foto an der Ladesäule mit den roten Kreisen (Rest sind Spiegelungen der Umgebung)


    Natürlich checkheft gepflegt - nächster Service steht in 22 Tagen an und wird von mir noch erledigt (inkl neuer 12V Batterie soweit mir bekannt)


    Preis: 17000€

    Standort 94036 Passau