Smart EQ fortwo -> Hilfe beim Umbau der Lautsprecher

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Smart Freunde,

    ich habe einen EQ ohne JBL System (BJ 2021)

    Die verbauten Lautsprecher sind wirklich eine Katastrophe.

    Nach etwas Recherche habe ich gelesen, der Pioneer Sub unter dem Sitz und der Austausch der Boxen in den Türen könnte sinnvoll sein. Eventuell noch Hochtöner?

    Gekauft ist noch nichts.

    Gibt es hier jemanden, der gegen Bezahlung den Einbau übernehmen möchte? Optimalerweise mit etwas Vorkenntnissen... ^^

    Falls das hier nicht erwünscht ist bitte löschen.

    Da der EQ nicht viel weiter als 100km kommt wäre der Radius um Mainz ideal.

    LG, Tim