Sensationsverbrauch :-) Bordcomputer spinnt

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Leute, heute nachmittag sprang mein BC auf unglaubliche Werte um. Ich bin jetzt etwas unsicher, da ich Anfang nächster Woche nach Holland fahren möchte ob sich das wieder gibt. Wenn ich jetzt zum SC fahre zucken die mit den Achseln und meine Reise fällt ins Wasser. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen und wie hat es sich aufgelöst :)


    Zur Belustigung mal paar ScreenshotsIMG_0238.png

    IMG_0239.pngIMG_0238.pngIMG_0239.png

    smart EQ ForFour - black, EZ 2019 seit 12.2022 meiner

    smart 451 mhd EZ 2009 - sandgrau von 1.2017 bis 12.2022

    smart ist wenn Autofahren (wieder) Spaß macht

    :thumbsup: