Sicherung Sitzheizung brennt durch

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo liebe Community,


    ich bräuchte bitte eure Hilfe bei der Reparatur meines Smart Fourfour 453 EQ.

    Die Sicherung der Sitzheizung brennt sporadisch durch sobald ich den Sitz in eine andere

    Position bringe oder belaste. Daraufhin hab ich hinten den Stecker der Heizung (hinten am Sitz) abgesteckt - Sicherung brennt immer noch durch. Der Fehler ist vermutlich im Kabelbaum unter dem Sitz zu finden. Leider ist dieser ja dick mit Gewebeband umwickelt und eine Innenvielzahn zum Ausbau des Sitzes habe ich noch nicht. Meine Fragen wären nun:


    - hätte eventuell jemand einen Stromlaufplan

    - welchen Innenvielzahn brauche ich zum Ausbau des Sitzes

    - hat eventuell jemand schon mal einen ähnlichen Fehler gehabt


    Ich danke euch vielmals im Voraus.


    Liebe Grüße

    Wolfgang