Innenraumpflege

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hmm, es geht zwar um Innenraumpflege, aber ich frage trotzdem einfach :/


    Waschen ohne Ölabscheider ist nicht erlaubt, klar.
    Was ist aber beim Waschen eines ED ?(
    Technisch gesehen ist der ED ja nichts anderes, als ein breites Pedelec mit Gehäuse :saint:


    Gibt es da schon offizielle Meinungen zu oder muss man das bei der Gemeinde erfragen ... beim öffnen des Briefes würde ich, bei uns im Ort, gerne das Gesicht des Bearbeiters sehen :D

    Viele Grüße
    Dirk
    ---
    Ex - smart 453 fortwo Coupé ED 60 kw

  • Ohne Ölabscheider is da nix in Ordnung ...


    Jetzt mal nicht übertreiben. Wenn ich mit einem nassen Schwamm meinen Smart mal von außen abwasche, dann braucht es da keinen Ölabscheider. Wenn er im Regen steht geht da mehr Dreck runter. Oder darf ich jetzt nur noch über Ölabscheidern parken? Ich habe ja nicht gesagt, dass ich einen Ölwechsel auf der grünen Wiese mache.

  • Mein Armaturenbrett pflege ich regelmäßig mit Armor All seidenmatt. Eines der wirklich guten Mittel, bei denen das Armaturenbrett nicht glänzt wie eine Speckschwarte. Früher habe ich immer das "normale" genommen, aber der Glanz hat mir nie so richtig gefallen. Das Mittelchen wird einfach auf einen fusselfreien Lappen oder Tuch gesprüht und dann aufgetragen.


    10037GE Protectant Matt 300ml.png

  • So ähnlich sieht auch das Set von Lidl aus...

    Lidl-Tipps werden nicht besser dadurch, das sie wiederholt werden. ?(


    In unserem Lidl gibt es AKTUELL keine Staubsauger-Sets. Im Online-Shop auch nicht. :evil:
    Entweder "Dein" Lidl-Markt verkauft olle Kamellen oder Dein Kauf in der Vergangenheit hilft hier nicht wirklich weiter :!:



    Ich habe einen Staubsauger in der Garage und mit der "normalen" Düse und dieser Düse mit dem "Besen" dran komme ich seit Jahren gut klar, auch in den Ritzen.


    PoWder

  • Lidl-Tipps werden nicht besser dadurch, das sie wiederholt werden. ?(
    In unserem Lidl gibt es AKTUELL keine Staubsauger-Sets. Im Online-Shop auch nicht. :evil:
    Entweder "Dein" Lidl-Markt verkauft olle Kamellen oder Dein Kauf in der Vergangenheit hilft hier nicht wirklich weiter :!:


    Danke für Deinen Hinweis. Das hatte ich wohl nicht beachtet.