Kindersitz Forfour 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,


    Hat jemand Erfahrung mit einem Kindersitz (Forward) für den ForFour 453 für die Rückbank, für Kinder ab 3 Jahre und über 15 kg. Dort gibt es ja die Isofix Verankerung. Der Kindersitz, den wir bisher verwendet haben ist zwar ein sehr guter und man kann auch eine Ruheposition einstellen, doch, da die Rückenlehne der Rücksitzbank sehr steil ist, ist eine gute Schlafposition für unseren Enkel nicht gegeben. Smart hat dafür anscheinend keine Lösung. Hat jemand schon eine Lösung für dieses Problem gefunden und wenn ja, mit welchem Kindersitz. Dafür schon mal vielen Dank im Voraus.


    Viele Grüße


    Herbert