Teilegutachten CS Sportfedern cs-f-453-42

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hi, hab mir ja vor 2 Wochen ein 453 gekauft und es gab die Sportfedern von CS mit dazu, leider fehlt das zugehörige Teilegutachten. Kann mir jemand evtl. das Teilegutachten für die CS-F-453-42 Federn zukommen lassen bzw. kann man die Unterlage irgendwo runterladen?


    Mfg

    Marcel :buddysmartie:

  • Schau hier mal nach dem User: Thomas CS der kann Dir helfen,


    VG

    Ja ich weiß, habe ihn bereits angeschrieben, evtl. hat aber auch ein User dieses Gutachten bereits parat und könnte es mir als PDF schicken! Wäre natürlich auch optimal wenn es in diesem Forum eine Rubrik geben würde, wo jeder User die Möglichkeit hat sämtliche ABE's, Gutachten, COC's usw. für den 453 einpflegen zu können! Ich denke das wäre eine grosse Hilfe für jeden hier der spezielle Unterlagen sucht!

  • Gutachten, ABE`s etc. zum Download zu veröffentlich kann den Betreiber in Teufel`s Küche bringen.


    Denn das Gutachten hat jemand für teuer Geld erstellt und dem gehört es auch.

    Und in den meisten Fällen ist eine Vervielfältigung (Download ist ja nichts anderes) im Gutachten direkt untersagt.


    Daher ja: Wäre schön, geht aber nicht.



    Und wäre ein Gutachten Dein Eigentum (weil von Dir bezahlt) würdest Du es auch so gehandhabt wollen.

    Wenn Du mit Thomas Kontakt hast, frag mal, in der welcher Größenordnung so eine ABE für Federn liegt.... ;)

    • 450 Cabrio 45kw
    • 453 Coupe 90PS twinamic Panorama Dach
    • Abarth Punto Evo
    • 453 Brabus Cabrio
    • Mercedes CLA Shooting Brake

  • Genau richtig geschrieben.

    Das mit Gutachtenfälschungen hatte ich schon mehrfach, die Arbeit hatte ich und die nötigen Anwälte durfte ich noch bezehlen.


    Der MS_Smart hat das Gutachten bekommen, dieses (Federn CS-F-453) gab es für Lau