Scheinwerfer/Blinker Begrüßungslicht Codierung Raum Dortmund

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Guten Tag, vllt gibt es hier jmd,der mir weiterhelfen kann.

    Wir haben einen Smart mit Faceliftscheinwerfern versehen und dabei wurde uns vom jmd ein Begrüungslicht einprogrammiert. seitdem blinkt der Blinker viel zu schnell und wir bekommen keinen TÜV mehr. Jetzt wollen wir das Auto weiterverkaufen, aber keine hier in der Umgebung kann uns bei dem Problem helfen. Habt ihr Ideen für Ansprechpartner, oder direkt Anlaufstellen? Ich weiss wirklich nichtmehr was ich noch versuchen soll. Meint ihr Zurücksetzen auf Standardeinstellungen hilft in dem Fall?


    Pls Send Help Lg Kim