Sicherungsbelegung für Dashcam

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Man nimmt einfach nur die original untere Abdeckung ab und ersetzt diese dann durch die mit der Dashcam. Passt 1:1. Dann einfach nur Kabel verlegen, App runterladen und fertig!

    So steht es zumindest in der Beschreibung! 😅

  • Warum holst du dir den Saft nicht von oben aus der Decke?

    Willst du auch beim Parken filmen ?


    2010-2016 Smart 451 Dose ori. 71PS mit 84 PS MDC Software

    2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio

    2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose Kassengestell

    2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio - volle Hütte.

  • Warum holst du dir den Saft nicht von oben aus der Decke?

    Willst du auch beim Parken filmen ?


    Das Teil hat Parküberwachung mit G-Sensor! Um dieses nutzen zu können muss ich ja an Dauerplus! 😅

  • Und bist du erfolgreich gewesen?

    Meine Viofo A139 hängt an Sicherung 26 [Radio, Dauerplus] und 28 [12V Steckdose, Zündungsplus]. Läuft seit einem Jahr ohne Probleme.

    Habe jetzt erstmal meine hinteren Boxen nachgerüstet und freigeschalten, Dashcam kommt jetzt die Tage rein. Genau die selbe Sicherungsbelegung habe ich mit Multimeter auch rausbekommen. Sicherung 7 müsste für Dauerplus auch funzen.