Mit dem Radio SPH-EVO62DAB Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Guten Morgen,


    Ich bin neu im Forum und schreibe Ihnen aus Frankreich über den automatischen Google-Übersetzer. Es tut mir leid, wenn es Fehler gibt :)


    Ich habe einen elektrischen Smart EQ 2018, ich habe kürzlich das Autoradio gegen den Pionner ausgetauscht, allerdings hatte ich ein Problem damit, dass sich das Autoradio nachts von selbst einschaltete, wodurch meine 12-V-Batterie leer wurde :(


    Dank des Forums habe ich beim Starten die 12-V-Sicherung in den 12-V-Schalter gesteckt, jetzt schaltet sich das Autoradio nicht mehr ein, aber bei jedem Start wird die Autouhr initialisiert, noch schlimmer, die Remote-Smart-Anwendung funktioniert nicht mehr, die Heizung lässt sich nicht starten Aus der Ferne kann man den Ladestatus nicht erkennen...


    Gibt es eine Lösung? Oder Leute, die das gleiche Problem haben?


    Dank im Voraus

  • Fransali

    Hat den Titel des Themas von „avec la radio SPH-EVO62DAB télécommande ne fonctionne plus“ zu „Mit dem Radio SPH-EVO62DAB Fernbedienung funktioniert nicht mehr“ geändert.