Suche die SCHWARZEN Brabus Schaltwippen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hast du es schon mal bei rs-parts versucht ?

    Ja, hab auf der Website nachgesehen. Dort habe ich leider nur die silberne Variante gefunden ;(, aber danke für den Tipp :).

    Smarte Grüße

    Juliano


    :mein_smartie:

    ________________________________________________________________________

    Smart ForTwo Prime Coupé 71 PS Twinamic

    EZ 2017 abgeholt von mir am 14.11.2022 mit läppischen 5420km

    als junger Stern ^^

    Tridion Rot, Bodypanels Mattgrau

  • ich habe schwarze ohne B drauf, obwohl ich das Brabus Sportpaket habe.... stört mich null

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

  • …aber die Teilenummer verriet dass es nur die Alufarbigen waren. Deshalb hab ich meinen Beitrag wieder gelöscht da er nicht zielführend war! ;)

    Ahhhhhh. Ok, alles klar 👌🏻. War nur verwirrt 🙈.

    Smarte Grüße

    Juliano


    :mein_smartie:

    ________________________________________________________________________

    Smart ForTwo Prime Coupé 71 PS Twinamic

    EZ 2017 abgeholt von mir am 14.11.2022 mit läppischen 5420km

    als junger Stern ^^

    Tridion Rot, Bodypanels Mattgrau

  • ich habe schwarze ohne B drauf, obwohl ich das Brabus Sportpaket habe....

    genau die hab ich auch. Das sind die Standardteile. Die von Brabus sind aber etwas länger und sehen irgendwie schnittiger aus. Keine Ahnung 😅😅.

    Smarte Grüße

    Juliano


    :mein_smartie:

    ________________________________________________________________________

    Smart ForTwo Prime Coupé 71 PS Twinamic

    EZ 2017 abgeholt von mir am 14.11.2022 mit läppischen 5420km

    als junger Stern ^^

    Tridion Rot, Bodypanels Mattgrau