Abdeckung Zentrallautsprecher 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich hole auch diesen Thread mal aus dem Grab...


    Da ich ein Android Radio verbaut habe, würde ich gerne mein Ladekabel und gleichzeitig CarPlay Kabel durch diese Abdeckung führen. Gibt es vom Radio Schacht einen „Zugang“ zu der Abdeckung ? Hat das schon mal jemand gemacht und könnte erklären ob links/rechts etc?


    Lg


    Giaco

  • Danke @Deadpool


    habe heute mit einem Einziehdraht versucht mich durch zu wursteln.


    Das Loch führt leider hinter das Radio. Es scheint keine Verbindung zu geben zwischen dieser Abdeckung/diesem Loch und dem Radio Schacht. Man müsste ein Loch in die Abdeckung machen die man vom Radioschacht sieht machen und hoffen das es nach hinten und dann unten führt. Schade eigentlich hätte gerne das USB Kabel darüber nach oben verlegt

  • Update:


    wenn man die obere Abdeckung abgeclipst hat, befindet sich in Richtung Fahrerseite ein kleiner Schlitz (cool&audio Passion Ausstattung) hier einen dünnen aber festen Draht (habe Gartenzaundraht genommen) und von oben den Draht nach links schieben. Nicht verzweifel bei mir hat es beim 6ten Anlauf geklappt, dass ich den Draht dann links vom „Radioschacht“ hab entgegen nehmen können.


    somit ist das USB Kabel, welches bei mir gleichzeitig auch für Apple Carplay ist, komplett unsichtbar verlegt, kommt oben bei der Abdeckung raus, habe das mittlere „Wabenähnlicheteil“ ausgeschnitten und da passt der Lightning Anschluss durch. An die Scheibe eine Halterung. Für mich die Ideallösung.