Ich hatte beim 453 außer Lambdasonde und Blinkerheber (EQ) noch nichts kaputt und war entsprechend wenig in den Eingeweiden unterwegs. Wenn ich wieder zuhause bin, schaue ich mal in WIS.
Innenraumgebläse wechseln
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich kann leider nichts zur Problemlösung betragen. Um so mehr ist das Engagement von Wodapol zu begrüßen. Toll wie er sich der Sache annimmt. 👍
-
Hatte ich wohl schon einmal für das Forum rausgesucht. Hab die drei PDFs in der Dropbox gefunden. Ich erinnere mich grob. Während der Innenraumfilter über dem Beifahrer-Fußraum liegt und gut zugänglich ist, findet man alles andere auf der linken Seite über der Pedalerie. Was dann auch die Frage beantwortet, warum Pedale ausgebaut werden sollen ... ein Traum ...
-
Das hatte ich auch schon mal im Post 3 geteilt, hatte aber gehofft das es doch nicht stimmt.
Da kommt dann auch noch Fahrpedal und Bremslichtschalter ausbauen dazu.
Ich könnt
Danke dir wodapol
-
Habe mal ein paar Bilder gemacht vom Fußraum, von dort soll ja die Demontage erfolgen.
Eigentlich sollte der Gebläsemotor über dem Mahle Aufkleber zu sehen sein.
Ich kann das leider nichtt erkennen.
Ihr vielleicht?
-
so sieht der Kasten komplett aus