Smart EQ seit über einem Monat in der Werkstatt und kein Ende in Sicht.

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Habe nachgefragt, bei dem Händler Teil auch bei ihm nicht mehr lieferbar. Krass

Vielen Dank für das Feedback.

Weitere Geschädigte lernen ev. draus:

Wgen keinesfall zerpflücken lassen sondern einfach fahren bis das Teil verfügbar ist ?

Es sei denn es wird (Unendlich ! - Schriftlich fixiert !) ein Mietwagen gestellt.

2010-2016 Smart 451 Dose ori. 71PS mit 84 PS MDC Software

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio

2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose Kassengestell

2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio - volle Hütte.

Für die Dame des Hauses: MIni Cooper Cabrio 3-Ender 136PS - volle Hütte.

• Was ist nur aus Mercedes geworden ... eine Bastelbude. Hab mit meinen 453 2024 Cabrio auch Erfahrungen mit dem ersten A-Service gehabt. Wucher...
    Nur ein Beispiel von vielen. Auf meine Frage was denn beim A-Service überhaupt gemacht wird? Antwort: Nachgeschaut ob die Radaufhängung Spiel hat. Jau, nach 2200 km ist es naheliegend das die Radaufhängung spiel hat. Ich gehe das Risiko ein und die haben mich zum letzten mal gesehen. Die 8 Jahre wird die HV-Batterie schon durchhalten.

• Was ihr immer mit der Batterie habt. Die krepiert zuletzt. Der Renno-Ladekrempel krepiert mit wesentlich höherer Wahrscheinlichkeit früher und teurer.

Im Batterie Worst Case gibt es in Berlin gute Jungs die richten den Akku für einen Tausi.

Der Lader aber kostet 5K.

Daher gehe ich über die teure Brücke mit Inspektion und SG-80.

2010-2016 Smart 451 Dose ori. 71PS mit 84 PS MDC Software

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio

2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose Kassengestell

2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio - volle Hütte.

Für die Dame des Hauses: MIni Cooper Cabrio 3-Ender 136PS - volle Hütte.