Korrigiere, 1,3,5 ohne R
Smart 453 Getriebe Störung 1,3,und 5 Gang, twinamic geht nicht
-
- fortwo
- M.D
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wie du sagst denke ich auch, nur was mich stutzig macht ist, das es mit einem anderen Stellmotor jetzt nicht funktioniert hat.
Ich bin so verblieben , dass sie neuen Original Stellmotor vom Hersteller besorgen, den oben einbauen, anderen wieder unten einbauen und nochmals versuchen….
-
Da bin ich gespannt, aber du weißt nicht ob die fahren konnten? Kann ja eigentlich nicht sein weil der letzte Punkt beim einlernen nur klappt wenn beide Greifpunkte eingelernt sind.
-
Nein, war nicht dabei, er hat nur angerufen und gesagt, jetzt funktioniert 1,3,5 die anderen Gänge aber nicht.
Weshalb er immer noch Kupplung vermutet.
Mir leuchtet es nicht ein, weil es vorher umgekehrt funktioniert hat.
-
!
-
Ganz ehrlich, ich wenn 1,3,5 jetzt geht dann war bei dir was am oberen Stellmotor. Wenn die den jetzt eh noch oben drinnen haben und es geht dann sollen die den neuen originalen unten einbauen. Der untere ist in 2min ausgetauscht. Von dem her dann müsste es unten sofort mit dem neuen Motor funktionieren. Hoffe ich jedenfalls für dich.