die Laderaumabdeckung und eure Einstellung dazu

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Laderaumabdeckung 44

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Da bin ich ja mal gespannt, wie ihr zu diesem Bauteil und seine Verwendung steht. Ihr habt drei mögliche Antworten gleichzeitig .

    :rolleyes: Smart 42 Passion 66KW + Twinamic - weil's Spaß macht :thumbsup:

  • Das erste Teil, das bei jedem neuen Auto rausgeflogen ist.

    Also ich war froh, dass sie in der Beschreibung des gebrauchten stand....da musste sie dann noch nachgeliefert werden vom Autohaus ;)


    Beim Smart braucht sie ja im Neuwagen nicht rausfliegen.....praktischerweise ist sie ab Werk ja nicht dabei ;)


    Geile Farbkombi übrigens, Fullback :D