Rabatt beim Smart-Kauf: Was ist im Moment machbar?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ...isch abe schon eine Brabus in weiss.


    Für "Farbe" war kein Geld mehr da - wie bei meinen letzten 3 Autos auch.


    PoWder

  • Ich glaube Dir, daß da ein weißer Brabus steht - in meiner Garage ja auch ;) :) So war's gemeint und 2 brauche ich nicht - aktuell ist das Dreirad mein Favorit - sehr deutlich.


    PoWder

  • toller Preis, wenn auch die restliche Ausstattung (Rückfahrkamera/Piepser, usw.) passt. Meiner ist gerade 14 Monate, sonst würde ich wirklich überlegen, trotz der Verdeckfarbe. Aber vielleicht findet hier im Forum jemand sein neues Brabus-Cabrio, der Preis ist jedenfalls verlockend :thumbsup: LG

  • Ich find den schon ganz nett, aber auch wenn aktuell 4 km auf der Uhr stehen, vermute ich man kann ihn zwar sofort kaufen, bekommt ihn aber erst mit 1000km. Ist ja scheinbar ein Vorführwagen, der eventuell für den vorgegebenen Zeitraum von einem Mitarbeiter genutzt wird.Wenn ich mir dann noch überlege, was ich für meinen Smart bezahlt habe.... ohne Brabus und ohne Cabrio. ;(

  • ...auch mit 1.000 km ein guter Preis.
    Die Dachfarbe wäre nicht mein Favorit - der Rest schon.


    Nettes Wägelchen.


    PoWder

  • 22.900€ ist wirklich gut.
    Auch wenn er noch gefahren werden sollte ,wonach es für mich nicht aussieht. Der ist ja „schon“ 5Monate alt und wurde bisher nicht gefahren (siehe auch geteilter becherhalter vorne -> älter)
    Dennoch guter Preis und schönes Auto.