Hallo zusammen,
also ich brauch jetzt doch nochmal Euren fachlichen Rat bzgl. Navi :
Habe den Smart vor 3 Monaten gebraucht gekauft. Leider war keine SD-Karte beim Kauf vorhanden. Verkäufer (provat) sagte, er müsse mal suchen ob er noch was findet aber war natürlich negativ.
Naja, egal hab ich mir gedacht und eine Karte in der Netz Bucht bestellt. (https://www.ebay.de/itm/197359068248?mkevt=1&mkpid=0&emsid=e11401.m144671.l197929&mkcid=7&ch=osgood&euid=efea89cbd229444cb0277afcdbfff00a&bu=44947711402&exe=0&ext=0&osub=-1%7E1&crd=20251202044540&segname=11401).
Karte bekommen, reingesteckt, gewartet, Sytem reset, gewartet, Karte rein/raus/rein/raus -> Es gab nur die Reaktion am Display das die SD Karte gefunden wurde aber er zeigt keine Karte an.
Dann zum freundlichen gefahren und Update machen lassen. Resultat : Keine Karten gefunden. Musste zum Glück das Update nicht bezahlen.
Nach rückfragen was denn nun zu tun wäre sagten die mir, "kaufen Sie im Internet ein neues Radio."
Nun meine Frage : Wie krieg ich das ans Laufen ? Muss ich mich bei TomTom registieren und eine Jahrespauschale von ca. 69 Euro zahlen ?
Habe auch Tomtom auf dem PC installiert. Wenn ich die Tomtom starte und dann die SD Karte in den PC stecke geht tomtom einfach zu.
Noch ein paar Bilder anbei.
Würde mich riesig freuen wenn ich hier eine Lösung finden könnte.
Danke schon mal.
Gruss
Andi
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.