Ich habe folgendes gefunden:
| G12+ | G30 | rotviolett |
|
| G12++ | G40 | rotviolett |
|
Es sollte passen. Ich habe im Smart EQ G40 drin.
Ich habe folgendes gefunden:
| G12+ | G30 | rotviolett |
|
| G12++ | G40 | rotviolett |
|
Es sollte passen. Ich habe im Smart EQ G40 drin.
Ich habe mein grünes Kühlmittel im Smart EQ gegen Glysantian G40 getauscht. Ich habe erst das alte Kühlmittel aus dem Behälter gesaugt, dann das fertige G40 Gemisch wieder eingefüllt. Den Rückschlauch habe ich in einen Behälter geleitet. Auto eingeschaltet und direkt lief die Wasserpumpe an. Ich habe dann peinlichst genau drauf geachtet, dass der Behälter immer ausreichend mit G40 befüllt blieb. Nach ca. 7 Litern kam nur noch das rote G40 aus dem Rücklauf raus. Dann Rücklaufschlauch wieder am Behälter anbringen und fertig.
funktioniert android auto nicht kabellos auf dem smart ?
Nein.
Soweit ich weiß, funktioniert ddt4all nicht mit carly, aber trotzdem hier noch mal eine kurze Anleitung:
(Multimedia CAN Bus)
Fußmatte kann nicht das Pedal unten blockiert haben?
Berndherbert: War der Wagen zwischendurch vielleicht bei Mercedes zum Service, so dass vielleicht ein Update aufgespielt wurde?
Es funktioniert wahrscheinlich nicht, da es mit der programmierbaren Vorklimatisierung zu tun hat. wenn die Zeit von RDS Tuner genommen wird, klapp die Vorklimatisierung nicht mehr.
Wie ist die Spannung der12V Batterie unter Last? Vielleicht einfach mal ein Ladegerät anklemmen. Ist es noch die erste Werksbatterie oder wurde die schon mal getauscht?
Ist es eventuell ein China Clone OBD Adapter oder ein OBDLINK SX (roter Adapter)?
Falls Du es nicht hinbekommst, kann ich Dir anbieten es einzustellen. Aber ohne Gewähr, dass es klappt und ohne Gewähr, dass eventuell etwas falsch läuft. Ich habe zwar bei meiner Frau auch Android Auto aktiviert, aber wenn ameigenen Auto was schief geht, ist es was anderes als an einem fremden Fahrzeug.
Ich wohne in Anrath. Kannst mich gerne per PN kontaktieren um einen Termin abzustimmen. Aber lieber wäre mir, wenn Du es hinbekommst ![]()