Android-Radio für den Smart 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hi Frank,

    Nein du musst dir eine DAB Box dazu kaufen und eine DAB Antenne,egal ob Scheiben oder Stabantenne verwenden,habe erst einen DAB Splitter mit Fakra Stecker probiert aber der Empfang war suboptimal.Mit der Scheiben Antenne ist der Empfang hier im Kölner Raum Perfekt.

    VG

    Gerd

    Dank für die Info, dann weiß ich Bescheid.

    Gruß Frank

  • Vertexto

    habe mir das Radio auch gekauft, werde es aber wieder zurück geben. Hat nur 2 Lautsprecherausgänge. Ich brauche aber 4. In der Beschreibung steht allerdings 4x45 Watt.

    :pitchblack: Smart-Fahrer sind die besseren Menschen :thumbsup:

                                            smart 44 Passion 0,9/90PS EZ 07.2018

  • Hi Frank,

    Hat denn der Code für die Fabrikeinstellung funktioniert? Konntest du die nötigen Dateien runterladen?

    Wenn nicht ist es schwierig weil ohne Daten für die Canbox wird das mit den Lenkradtasten nicht funktionieren.

    VG

    Gerd

  • Hi Frank,

    Hat denn der Code für die Fabrikeinstellung funktioniert? Konntest du die nötigen Dateien runterladen?

    Wenn nicht ist es schwierig weil ohne Daten für die Canbox wird das mit den Lenkradtasten nicht funktionieren.

    VG

    Gerd

    Hi, der Code hat funktioniert und Daten für die Canbox eingeben aber leider keine Funktion vorhanden.

    LG

    Frank

  • Oh,das ist schlecht....dann kannst du eigentlich nur mit anderen Datensätzen probieren oder versuchen eine Info vom Hersteller zu bekommen....aber wie gesagt es geht sowieso nur Lauter und Leiser vom Lenkrad,zusätzlich wird bei mir noch die Temperatur und die Türstellung angezeigt.

    Ich stelle nächste Woche mal ein paar Bilder ein da ich im Moment im Urlaub bin.

    VG

  • Oh,das ist schlecht....dann kannst du eigentlich nur mit anderen Datensätzen probieren oder versuchen eine Info vom Hersteller zu bekommen....aber wie gesagt es geht sowieso nur Lauter und Leiser vom Lenkrad,zusätzlich wird bei mir noch die Temperatur und die Türstellung angezeigt.

    Ich stelle nächste Woche mal ein paar Bilder ein da ich im Moment im Urlaub bin.

    VG

    Danke für die Info, dann mal schönen Urlaub noch.

    VG