Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • weiß jemand, ob es einen Unterschied zwischen den Legalen von 42 und 44 gibt? kann es mir zwar fast nicht vorstellen, frage aber dennoch, weil ich eine Box von einem deutschen Hersteller bekommen habe und die Stecker überhaupt nicht passen :cursing:
    hab schon gemerkt, dass auf der Rechnung 42 und nicht 44 stand, ging aber nicht davon aus, dass das etwas ändern würde.


    danke!


    Smarte Grüße , Gekso

  • es geht ja nicht zwingend darum IMMER sparsam zu fahren.


    Mich interessieren halt die Dimensionen.


    Ich verbrauche üblicherweise so zwischen 6 und 6,5l


    wenn ich öfter mal Landstraße fahre außerhalb der Stadt wird's weniger, fahre ich nur in der Stadt rum dann sind es eher 6,5


    Es geht um Erfahrungswerte, Vorher/Nachher


    Auf 7? 7,5? 8? 9?


    Spaß kostet, damit kann ich leben, aber ungefähr wieviel ? ;)

  • Ich denke Du hast Dich durch gelesen und weisst auch dass ich mein Auo hatte shippen lassen.
    Und ich habe ja auch das Pedaltuning drinn.
    Hier Ratschläge zu geben halte ich für nicht so gut da ja ein jeder das Ansprechen der Gasannahme anders fühlt.Ich brauche zb zwischen 6,5 und 9 Liter.
    Ich fahre aber auch mit kurz über 5 Liter, aber was soll dass?
    Wie schon mehrmals hier geschrieben kostest Spass Geld.Viel Spass kostet viel Geld.

  • Schalte Dein Fahrzeug auf Sport und latsche das Pedal ordentlich durch. Wenn der Drehzahlmesser dann auch mal den roten Bereich entern kann guckst Du danach auf den Verbrauch.


    Den Verbrauch „kannst“ Du immer haben...


    Ich habe weder Chiptuning noch Pedal“tuning“, aber gelegentlich einen Krampf in rechten Fuss.
    Verbräuche pro Tankfüllung findest Du links in meinem Spritmonitor.


    Genau von einer solchen Streuung sprach Rudolf.


    PoWder

  • Ich denke Du hast Dich durch gelesen und weisst auch dass ich mein Auo hatte shippen lassen.
    Und ich habe ja auch das Pedaltuning drinn.
    Hier Ratschläge zu geben halte ich für nicht so gut da ja ein jeder das Ansprechen der Gasannahme anders fühlt.Ich brauche zb zwischen 6,5 und 9 Liter.
    Ich fahre aber auch mit kurz über 5 Liter, aber was soll dass?
    Wie schon mehrmals hier geschrieben kostest Spass Geld.Viel Spass kostet viel Geld.

    Rege Dich doch nicht auf, es gibt wichtigeres im Leben. :D:thumbsup: