Jetzt fängt er an Probleme zu machen ?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Rabatz bezieht sich eher auf meinem hochschwangeren Zustand - dann liegen bleiben bzw nicht mehr weg kommen ist doof.


    Mit meinem schlüssel hat's gestern auch funktioniert (Auto stand seit Sonntag Abend in der Garage bei ja 17°) Samstag stand er den ganzen Tag OK der Sonne und wollte abends nicht in die Garage (war ja schönes Wetter...) Bin gespannt ob er jetzt gleich anspringt.


    Bzgl der Batterie -ist halt ärgerlich bei einem 2 Jahre und 6 Monate alten Auto wenn die den Geist von jetzt auf gleich aufgibt.


    Ob's mim Wechsel vom Kondensator zusammenhängt frag ich sonst gleich auch nochmal nach.


    Bin gespannt was der Spaß kostet und wie viel smart durch Kulanz und Anschlussgarantie übernimmt.


    Danke für die Infos werde mal sehen was die sagen.

  • Na dann viel Glück in der Werkstatt!


    Dein Grund ist der wichtigste den ich bislang gehört habe :)
    Auch für den Rest der Schwangerschaft alles Gute und einen gesunden Nachwuchs mit quietschfideler Mama.


    PoWder