Pace....was genau ist es und braucht Smart es?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich habe mir gestern mal probeweise (30 Tage Rückgaberecht) einen bestellt und werde mich mal damit befassen. Werde berichten ....

    Der Post ist zwar schon länger her aber mich würde mal interessieren wie die Erfahrung mit dem Teil so waren oder sind ?

  • Der Post ist zwar schon länger her aber mich würde mal interessieren wie die Erfahrung mit dem Teil so waren oder sind ?

    Pace nutze ich in diversen anderen Fahrzeugen. Es ist eigentlich eine eierlegende Wollmilchsau, so viele nützliche Funktionen. Auf der Website ist alles beschrieben.
    Jetzt kommt das ABER: zumindest mit meinem EQ Cabrio 01/19 ist es nicht kompatibel. Das Modul fragt etliche Daten über den OBDII-Anschluss ab. Einiges davon scheint der Smart nicht so lustig zu finden und zeigte mir etliche Fehler. Batterie abklemmen hat das Problem dann behoben. Ob‘s mit den Benzinern geht kann ich dir leider nicht sagen.
    Ansonsten aber ein super Teil.

  • Der Post ist zwar schon länger her aber mich würde mal interessieren wie die Erfahrung mit dem Teil so waren oder sind ?

    ich habe es damals innerhalb der 30 Tage zurück geschickt. Ich nehme an, dass ein Vergleich der fehlenden Funktionen mit heute eher unfair wäre.
    Damals war das Produkt nicht marktreif.

    Viele Grüße
    Alexander



    Smart 42 EQ, prime, Schnelllader :thumbup:
    Smart 42, 90 PS, prime