Ja so schaut es aus Da nutzt der Föhn gar nix
Gruß
Andreas
Ja so schaut es aus Da nutzt der Föhn gar nix
Gruß
Andreas
Moin
Also ich habe bei unseren auch nachgerüstet mit Brabusteilen, danach war ich beim Netten Onkel um Federn und Rad/Reifencombi eintragen zu lassen. Hier fragte ich auch mal und die Aussage war das die Brabusteile nicht eingetragen werden müssen. Ich rede hier von der Front und den Seitenschwellern, da diese eine Freigabe durch Smart/ Brabus haben. Denke auch wie Smartville geschrieben hat manchmal einfach machen da es sich ja um originale Smart /Brabustteile handelt. Bei Reifen, Felgen und Federn oder anderer Tuningteile sieht es da anders aus.
Lieben Gruß
Andreas
Huhu
Also ich hab beim Grauen das Logo von hinten ausgebaut als ich den Grill gewechselt habe. Allerdings habe ich ja die Sensoren drinnen, wie es bei dem normalen aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
Lieben Gruß in den Norden
Andreas
Moin
Du weißt aber schon das der Lochreis und die ET bei den Felgen nicht stimmt. Mal ganz abgesehen von einem Gutachten das es für den Smart nicht gibt. Wenn du es hinbekommst dann überhaupt nur per Einzelabnahme. Rechne mal alles hoch wie teuer es wird wenn es überhaupt technisch funktioniert. Ich würde da eher zu dem bekannten Lieferanten gehen den es da im Rhein Main Gebiet gibt, kann ich nur empfehlen.
Lieben Gruß
Andreas
Eben mal schnell noch eins gemacht, ich hoffe es gut genug
Gruß
Andreas
Moin
Also bei mir waren keine Bohrungen ab Werk drinnen. Hab dann auch die Halter im Internet bestellt, gab für die Größe der Schilder keine anderen.
Lieben Gruß
Andreas
Moin
Da können wir uns den Vorrednern nur anschließen. Am besten mal zu Sebastian Repp nach Aschaffenburg fahren, er hatte für uns auch unseren Brabus Cabrio gerechnet, einfach super von den ersten Gesprächen bis zu Auslieferung
Da merkt man das er voll und ganz Smart lebt.
Lieben Gruß
Andreas
Wir sind einmal 1,86 und einmal 1,63 groß und egal wer fährt es passt
Liebe Grüße
Andreas & Ute
Hallo zusammen
Wir müssen leider absagen Uns hat es diese Woche die Schuhe ausgezogen, erst ich und jetzt auch Ute. Fieber-Husten–Kopfweh volles Programm. Man was hatten wir uns auf euch und das Steak gefreut, wirklich schade.
Euch einen schönen Stammtisch und einen guten Hunger
Liebe Grüße
Andreas & Ute