Das stimmt man kann da Deutschland und Österreich nicht vergleichen. Aber fragen kann er ja mal, mehr wie nee können die auch nicht sagen.
Gruß
Andreas
Das stimmt man kann da Deutschland und Österreich nicht vergleichen. Aber fragen kann er ja mal, mehr wie nee können die auch nicht sagen.
Gruß
Andreas
Die Felge muss doch eine Zulassung haben wenn auch nicht für einen Smart, aber bestimmt für ein anderes Fahrzeug ??? Und mit diesen gehst du zum netten Onkel vom TÜV und fragst ob man eine Einzelabnahme für den Smart machen kann.
Gruß
Andreas
Tach zusammen
Also ich hab bei meinem 453 die Lorinser Felgen jetzt drauf und eintragen lassen, die Reifengröße ist hinten und vorne identisch. Ich muss sagen er fährt sich super.
Lieben Gruß
Andreas
Hut ab schickes Wägelchen
weiter so
Lieben Gruß
Andreas & Ute
Moin zusammen
Auch wir werden zum Stammtisch kommen, bitte für Zwei reservieren konnten es terminlich abstimmen.
Danke und liebe Grüße
Andreas & Ute
Nee, glaube nicht das es mit Hebebühne geht ohne die Front abzubauen. Wie gesagt die Klammern sitzen bombenfest. Du wirst nicht an alle dran kommen. Und wie schon geschrieben die Front ist in 10-15 Minuten ab.
Lieben Gruß
Andreas
Das stimmt, so geht es auch. Und das Ganze ohne sich die Finger schmutzig zu machen.
Lieben Gruß
Andreas
Ja das ganze geht ohne Hebebühne, hab mir kleine Rampen aus Holz gebaut.
Geht damit echt super