Nur gezogen mit den Fingern, oder mit einem Hilfsmittel ?
Grüße
Andreas
Nur gezogen mit den Fingern, oder mit einem Hilfsmittel ?
Grüße
Andreas
Unseren bekommst du aber nicht
Gruß
Andreas
Sieht echt super aus
Wie soll ich sagen Leider durch die Krankheit von meiner Frau. Sie musste regelmäßig nach Frankfurt in die Uni. Sie wurde meistens von meine Schwester gefahren, sie fuhr von Anfang an Smart und wir belächelten sie immer wie man so ein Hasenkiste fahren kann. Aber wie gesagt meine Frau verliebte sich in den Kleinen und da sie dann ein Fahrzeug für den Alltag brauchte dauerte es nicht lange bis der erste Smart bei uns einzog. Auch mir gefiel der Kleine immer besser bis ich mir einen kaufte und so durchwanderten wir fast alle Typen 450/451 und jetzt der 453. Bis wir zum 453 kamen dauerte es ein Moment bis wir uns an die Form gewöhnten und nach einer kurzen Abstinenz von Smart, fährt jetzt wieder jeder in der Familie Smart inkl unserer Kinder und für die richtigen sonnigen Tage steht noch ein Crossi in der Garage. So das war unsere Geschichte wie wir zu Smart kamen.
Liebe Grüße
Andreas & Ute
Hallo
Ich habe es auch erstmal aufgegeben. Bei mir liegen sie jetzt im Regal, mal schauen wann ich mal wieder Muse hab weiter zu machen. Hab auch ein wenig Angst die Düsen zu Schrotten.
Mit lieben Grüßen
Andreas
Huhu
Sieht super aus Haste gut gemacht. Event können wir gerne mal ins Auge fassen. Aber ich denke bei etwas wärmeren Wetter
Wir danken dir schon einmal und den Rest bekommen wir beim nächsten Treffen.
Liebe Grüße
Ute & Andreas
@ Schu Biste dir da so sicher ???
Hab auch noch welche liegen die noch montiert werden müssen
Lieben Gruß
Andreas
Mann Mann Mann, da fehlen einem echt die Worte Kopfschüttel
Grüße
Andreas
Moin
@ Schu Wenn nix geht dann lass es wir wollen ja nicht das du wahnsinnig wirst
Liebe Grüße in den Norden