Wir haben Sie auch drauf, alles ganz einfach Die Alten raus und die Neuen rein und fertig. Sieht super aus.
Lieben Gruß
Andreas & Ute
Wir haben Sie auch drauf, alles ganz einfach Die Alten raus und die Neuen rein und fertig. Sieht super aus.
Lieben Gruß
Andreas & Ute
Moin Moin
Bei nächsten Treffen sind wir bestimmt auch mal wieder dabei. Hoffen wir doch. Komm momentan noch nicht einmal dazu den neuen Auspuff auszurichten.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Andreas & Ute
den kenne ich auch
Lieben Gruß
Andreas
@ Rudolf Hast du einen Ring ab von der Düse ? Mich würde mal interessieren wie die geklemmt sind. Ich hoffe ich konnte mich richtig ausdrücken
Im Prinzip wie die Haken aussehen. Eventuell ein Bild
Lieben Gruß
Andreas
Ich schau malwie ich weiter komme. Hab mal 4 Stück günstig erworben. Sobald ich eine Idee oder weiter gekommen bin teile ich es euch mit
Mit lieben Gruß
Andreas
Das stimmt oder man tauscht die kompletten Düseneinheiten aus
Lieben Gruß
Andreas
Hallo
Super zumindest habe ich jetzt mal ein Anhaltspunkt
Danke und bis dann denn
Lieben Gruß
Andreas
Genau, würde gerne die Ringe farblich verändern und dazu würde ich sie gerne ab machen.
Lieben Gruß
Andreas
Moin
Hat jemand vielleicht schon mal probiert die lackierten Ringe von den Lüftungsdüsen ab zubekommen ? Verzweifel hier bald. Möchte auch nicht unbedingt was kaputt machen. Geht das überhaupt ?
Für eine Info oder eine Idee wäre ich dankbar
Mit lieben Grüßen
Andreas
Oder mal direkt bei CS Thomas fragen wie sie den Auspuff montieren, sie Schrauben das Heck auch nicht ab soviel ich weiß.
Lieben Gruß
Andreas