Hallo Rogger
Es sind insgesamt mit Grundierung 6 Schichten lackiert, müsste eigentlich halten. Wenn nicht hab ich halt wieder was zu tun
Liebe Grüße
Andreas
Hallo Rogger
Es sind insgesamt mit Grundierung 6 Schichten lackiert, müsste eigentlich halten. Wenn nicht hab ich halt wieder was zu tun
Liebe Grüße
Andreas
So, im Urlaub auch mal wieder was verbaut sonst iss es ja langweilig
Vorher und nachher, ich finde es ganz ok mal schauen was jetzt dran glauben muss
Liebe Grüße
Andreas
Moin
Wir haben bei unserem mit den Brabus Felgen auch vorne und hinten die 10 mm SCC Spurplatten drauf. Schickt auch voll und ganz sieht super aus. Hatte hinten bei den 17 Zöllern mal 15 mm ausprobiert, aber bei einer Tieferlegung schleifen die Räder, also wieder runter gemacht und durch 10 mm getauscht.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Hallo
Da hab ich auch schon was von gehört
Lieben Gruß
Andreas
Hallo
Danke für die schönen Bilder, da bekommt man direkt Lust auf die nächste Tour
Liebe Grüße
Andreas & Ute
Moin
Da sehe ich genauso Wir können da auch ein Lied davon singen, genau das ist uns ja auch passiert. Ja klar ist es ärgerlich, aber komm gebe dir einen Ruck und komm. Bei unserem iss die Felge auch noch ein wenig verkratzt und er fährt auch mit mit verkratzter Gelge mit
Liebe Grüße in den Norden
Andreas & Ute
Nabend
So jetzt wollen wir unseren Senf hier auch noch los lassen Wir als kleines Teil vom Orga - Team sind wir die Tour heute komplett mal mit abgefahren. Was sollen wir sagen
Einfach geil die Strecke von Anfang bis zum Ende. Die Pausen und Lokalitäten auch super passend.
Macht mit so lange noch Kapazitäten frei sind ihr verpasst sonst was
Wollen wir jetzt nur noch hoffen das der Wettergott mit den Smart´s ist.
Also bis dann denn wir freuen uns auf euch.
Liebe Grüße
Andreas und Ute
Hallo
Auch gut Hier wird ja wohl nix negativ angegangen, war nur eine Feststellung das nicht jeder in Facebook vertreten ist, nicht mehr nicht weniger. Man muss halt nicht immer alles verstehen. Aber schon gut.
Gruß
Andreas
Moin
Das ist ja toll mal wieder schön über Facebook. Dann ohne uns. Das Thema Facebook hatten wir schon öfters.
LG
Andreas
Moin
Danke für die Rückmeldungen. Die Angebote in der Bucht sind alle schön und gut, aber die Lieferzeiten sind dort auch vorhanden. Die Fahrwerke sind wohl dort auch nicht auf Lager und Bilstein kann momentan wohl nicht liefern, so war zumindestens die Aussage. War bei KW auch so bis sie wieder welche produziert haben.
Mit lieben Grüßen
Andreas