Den grauen kennen wir auch Super schicker Kleiner
Lieben Gruß
Andreas
Den grauen kennen wir auch Super schicker Kleiner
Lieben Gruß
Andreas
Lach, so Anwandlungen hab ich auch noch Immer mal was probieren ohne iss ja langweilig
Lieben Gruß
Andreas
Moin Jule
Ja wir haben beide Anlagen auf einem Brabus. Einer mit Leistungssteigerung und CS R Anlage und einen normalen Brabus mit der Fox Anlage. Beachte aber das du den Fox nicht eingetragen bekommst auf einen Brabus und das sich da wohl manchmal die Endrohre verziehen und diese dann nicht mehr richtig mittig sitzen. Iss bei mir zwar noch nicht vorgekommen aber das könnte man hier im Forum schon lesen. Fox ist halt richtig kernig, aber auf langer Strecke mit zunehmenden Alter schon eher nervig. Bin halt nicht mehr der jüngste
Wenn noch was ist melde dich einfach.
Lieben Gruß
Andreas
So jetzt ich noch bloß nicht einen originalen Brabus Topf Da ist jeder Cent zu viel ausgeben. Wenn ich auf Sportoptik gehe sollte der Klang schon passen. Wir haben jetzt bei zwei Smart’s die CS R Anlage verbaut und bei einem eine Fox verbaut, also haben wir den Vergleich und würden sofort den CS R wieder verbauen, der Fox ist gut für Personen die Krach machen wollen, auf Smart’s die oft auch längere Strecken fahren iss es zu heftig und geht einen auf den Sack. Das ist unsere Meinung.
Mein Junior findet den Fox besser nach dem Motto mehr Krach mehr Leistung
Lieben Gruß
Andreas
Hallo
Nach dem ich hier schon mehrfach gelesen habe das das Bilstein Fahrwerk B14 sehr gut sein soll und es auch schon von dem ein oder anderen verbaut wurde möchte ich dies auch angehen. Ich hab die Tage schon mehrfach probiert es bei verschiedene Anbietern anbieten zu lassen, schön und gut aber komischerweise kann es keiner liefern Hat jemand von euch eine Idee wer es auf Lager hat oder wo man es direkt zum vernünftigen Preis bekommt ?
Über Infos würde ich mich freuen
Lieben Gruß
Andreas
Huhu
Ja es war mal wieder ein schòner Abend unter netten Leuten. Gerne wjeder und danke Roger für die Organisation.
Liebe Grüße
Andreas & Ute
@'Smartville Schade das du soweit weg wohnst sonst hätte ich bestimmt was organisieren können
Liebe Grüße in den Norden
Andreas
Hab meine Lenkradblende auch noch lackiert in der Garage liegen muss
auch mal zum Einbauen fahren. Mach ich auch nicht selber, sicher ist sicher
Schaut gut aus bei deinem Kleinen.
Lieben Gruß
Andreas
Hallo
Das mit den Reifen hat sich erledigt habe welche bekommen
Lieben Gruß
Andreas
Nabend
So jetzt gebe ich auch mal kurz meinen Senf dazu Wir fahren auch die Turbos und ich kann sagen wir hatten bis jetzt noch keinerlei Probleme mit dem Turbo, sogar bei dem mit der Leistungssteigerung läuft alles rund
Wir hatten bisher nur mal klapper Geräusche und eine defekte Türdichtung das wurde aber ohne Probleme von Smart zu unserer Zufriedenheit erledigt. Ich bzw wir würden keinen 71 PS Smart fahren denn unserer Meinung zieht er nicht die Wurst vom Teller
Ich habe gerade gesehen du kommst aus der Schweiz, Schweiz verbinde ich immer mit Bergen und da sollte es mehr sein wie die 71 PS, wenn man hier bei uns in die Kassler Berge fährt mit einem 71 PS Smart fährt man am besten ganz rechts und links überholen einen dann die LKW, alles schon erlebt, er hat in den Bergen zu wenig Durchzug und Kraft und man muss ihn immer auf hohen Drehzahlen halten das was passiert, man merkt da halt ganz extrem den fehlenden Turbo. 90 PS und das gute Getrieb und dann passt alles
Aber dies ist unsere Meinung, mag schon sein das es andere anders sehen.
Wir wünschen dir eine glückliche Hand bei deiner Smart Wahl
Lieben Gruß
Andreas