Ab heute 01.07.2025 gelten neue Preise und die Garantiebedingungen zu SG-100 wurden minimal angepasst (gelb unterlegt) - bin eh der Meinung SG-80 reicht vollauf. Auch um dem DCDC Gau zu entgehen.
Hast du ggf. noch mal Preise ?
Ab heute 01.07.2025 gelten neue Preise und die Garantiebedingungen zu SG-100 wurden minimal angepasst (gelb unterlegt) - bin eh der Meinung SG-80 reicht vollauf. Auch um dem DCDC Gau zu entgehen.
Hast du ggf. noch mal Preise ?
Was ihr immer mit der Batterie habt. Die krepiert zuletzt. Der Renno-Ladekrempel krepiert mit wesentlich höherer Wahrscheinlichkeit früher und teurer.
Im Batterie Worst Case gibt es in Berlin gute Jungs die richten den Akku für einen Tausi.
Der Lader aber kostet 5K.
Daher gehe ich über die teure Brücke mit Inspektion und SG-80.
Gab schon Fälle da hatte sich oben die Dämpferschraube gelöst oder es hat sich das Gummi sich gesetzt.
Such den Fehler oben "innen" .
Bei dem Fehler in Verbindung mit einer Batterie von 2014 (!) diagnostiziere ich per Handauflegen....
Das gleiche wäre ne quitschende Bremse, die bereits 120.000km runter hat.
Rubbelnde Wischer nach 8 Jahren
Zündaussetzer mit Kerzen die 150Tkm gelaufen haben.
etc.
Überlegt hatte ich das auch mal, ist aus Zeitmangel eingeschlafen. Meine Frage:
Wie bekommt man den Blind-Fakeschalter raus ? Von vorne macht er einen bombenfesten Eindruck.
Von hinten verschraubt, geklebt, etc ?
Also Blende ab ?
Ich habe eben mal die Längen vom 451 (Mercedes) und vom 453 (Renno) verglichen (Google weiß alles...)
Kann, muss nicht.
Jetzt sollte der TE mal "liefern" .
Ein Foto vom TE könnte helfen !
Ich komme auch mit der folgenden Diskrepanz nicht klar:
Skizze oben, da würde die Spurstange auf den Stabi treffen, nicht der Kopf.
@ Wegen Unfall. Nein, das ist bei weitem nicht im Bereich der Möglichkeit.
Die Koppelstange sitzt am Federbein, dieses bewegt sich exakt in der Höhe wie der Achsschenkel mit der Spurstange.
Natürlich ist das Lenkgetriebe fest an der Karosse, aber diese Höhendifferenz ist beim EInfedern unerheblich.
Da haben einfach nur Laien an der VA geschraubt. Teile vom "451" verbaut ? Wäre nicht das erste Mal dass Händler Teile für den 453 unter dem Label 451 verkaufen oder Laien dann einbauen . Oder oder oder.......
Ich bin auch eher dabei, dass falsche Koppelstangen verbaut wurden.
Was ergab denn der Online-Recherche Abgleich bei 3-5 Händlerquellen und wie lang sind die verbauten ?
Hallo Heiko.
Als erstes müsstest du uns erst mal erzählen, um welches Radio es sich handelt. Damit man dir auch weiterhelfen kann.
MP3 Formate können alle unterschiedlich sein, also die Bitrate zum Beispiel und der Dekoder, mit dem die MP3 erstellt worden ist. Nicht alle Geräte können alles abspielen.
Ich habe div. mp3 selber codiert, dann sicherlich hunderte aus sonstigen Quellen, alle laufen.
Im BMW Mini, im 451 in zwei Radios, im 453 mit ori. Radio. "Verweigerungen" sind mir keine bekannt.
Ist der Stick auch auf FAT32 formatiert ? Da wird der Fehler liegen.
Mp3 stellen an sich kein Problem dar.