Beiträge von Euli

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hi PoWder,
    Danke für die schnelle Antwort.
    Nach dem Update waren alle Daten weg (übrigens auch ein sehr lästiges Unding, dass man alle Daten ständig neu eingeben muss) auch die Koppelung.
    Telefoniere mit Apfel6.
    Das merkwürdige Verhalten muss ja vorgesehen sein, sonst gäb es keine eigene Fehlermeldung dafür. Mal sehen, ob das SC noch was rausbekommen hat.

    Ich habe in den letzten Tagen ein Update auf mein Cool&Media bekommen, weil das Auto das Handy immer wieder nicht fand.
    Jetzt hatte ich mehrmals das Phänomen, dass ich über das Auto eine Telefonnummer aus dem Handy gesucht und angewählt habe. Als die Verbindung zustande kam, kam die Meldung "Gespräch an Telefon weiter"
    wahrscheinlich ... geleitet. Die Freisprech blieb stumm und ich konnte nicht telefonieren (bzw. durfte nicht). Meine Gegenüber konnten mich leise über das Handy hören. Warum macht das Ding das und wozu hab ich ne Freisprecheinrichtung, wenn die mein Gespräch einfach weg gibt? ?(
    Wäre toll, wenn mich jemand schlauer machen kann!

    meine Tankabenteuer gehen weiter (s.Einträge 756 und 759)
    Der erwartete Werkstattbesuch mit den nicht näher erläuterten Test mit dem Spezialisten hat statt gefunden.
    Die Tests sind immer noch nicht erläutert und Spezialist...?
    Man hat immerhin festgestellt, dass das mit den Bändern nicht wirklich die Lösung sein wird, deswegen wurde flugs ein neuer Tank bestellt, ich sollte den Leihwagen einfach einen Tag länger behalten und dann gleich mit dem neuen Tank vom Hof düsen.
    Sollte - denn zum Erstaunen Aller kam der neue Tank nicht mit. Ich werde informiert, wenn er dann doch den Weg nach Bonn findet und eingebaut werden kann.
    Wie gesagt - ein Smart ist ein sehr spannendes Auto. Ich berichte weiter (vielleicht wirds ja ein Buch, schreibt doch heute jeder zu jedem Thema eins!)

    Ich bin dabei, wo in Düsseldorf auch immer.
    Wenn ichs finde (dafür gibts Navi),
    wenn ich parken kann (dafür ists ein Autotreffen)
    Wenns was Leckeres zu Essen gibt.


    Spaß machts bestimmt, ich kenne Euch bisher nur schriftlich, aber da mache ich mir gar keine Sorgen!
    Euli

    ... und weiter geht mein Tankabenteuer:
    Hatte letztens ja der Meister SmartCenter einen eigenen Tankversuch mit meinem Auto gemacht - und auch ihm fehlten die Liter - hat er heute einen Termin mit mir vereinbart, 6. November. Da soll dann ein Spezialist von Smart kommen, der dann mit meinem Kleinen einige Tests anstellen will, um dem Problem auf den Grund zu gehen. Irgendwelche Teile sind vorsichtshalber auch schon bestellt und ich bekomme selbstverständlich einen kostenlosen Leihwagen.
    Ich hätte nicht gedacht, dass Smartfahren soo spannend sein kann.


    Fortsetzung folgt!
    Euli