Ok, jetzt muss man hier also auch noch kleinlich schreiben:
Mit ist es egal, was mein KI an gefahrenen KM anzeigt, damit ich eine Restreichweite im Kopf berechnen kann...
Das gleich gilt latürnich auch für die KM / Liter oder Liter / KM
Ok, jetzt muss man hier also auch noch kleinlich schreiben:
Mit ist es egal, was mein KI an gefahrenen KM anzeigt, damit ich eine Restreichweite im Kopf berechnen kann...
Das gleich gilt latürnich auch für die KM / Liter oder Liter / KM
Also mir isses wurscht, ob mein KI eine Restreichweite von xx oder yy anzeigt.
Wenn die Nadel Richtung Boden geht, meist bevor die Lampe angeht, steh ich an der Tanke.
Aber bei mir ist auch manches anders...
Siehe Spritmonitor: ich tanke nahezu immer die gleiche Menge *, tanke allerdings auch nur bis maximal zum ersten *klick*
Tanke auch nur bei Shell, nicht immer an der selben tanke.
* Die letzten 10 Mal getankte Liter:
- 31,96L
- 28,65L
- 30,14L
- 29,94L
- 32,30L
- 24,85L
- 32,37L
- 32,57L
- 29,47L
- 31,26L
Man müsste das mal echt an die große Glocke hängen und mal an die Presse gehen. Vielleicht erreicht z.B. die Redaktion der c´t mehr als wenn man sich direkt an TomTom wendet.
Bin nicht euphorisch. Keine Angst.
Kenne Smart ja auch schon ne Weile
Tanke seit Anfang an VPower da ich einen smartdeal hab.
also schon über 30.000km
Guter Einwand
Keine Ahnung, wurde mir zum KD "empfohlen".
Mir konnte leider keiner Details nennen.... Merkwürdig
nach dem Abstecken des Ladekabels
Ist es ein ED / EQ ?
Gestern wieder gefahren: einwandfrei.
Also das Update scheint zu funktionieren.
Kalt wie warm kein gehopfe.
In der TG am Arbeitsplatz (standzeit 8h) muss ich eine Rampe hoch.
Da bin ich sonst immer blubbernd / hechelnd / hüpfned hoch...
Bin zufrieden, muss nur so bleiben...
Bei mir war die Covid-19 Desinfektion gratis