Sehr stimmig, richtig. Anders kann man es nicht sagen. Auspuff, Reifen, Fahrwerk & "Diffusor"
Beiträge von TimoB
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Wieviel Benzin muss ich einsparen um einen neuen Anlasser inkl. Einbau und Zeitaufwand bezahlen zu können??? Wenn ich mir 6 bis 8 Liter Benzin nicht mehr leisten kann, dann kann ich auch kein Auto mehr Fahren. Ich fahre allerdings auch nur ca. 4500 KM im Jahr.
Hat so was von Stammtisch, oder?
Bei meinem CLA mach ich es idR so, dass ab ca. 10 Sekunden Wartedauer lasse ich die S/S aktiv.
Man "kennt" ja die Ampeln in seiner Umgebung.
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Das ist ein Problem der (heutigen) Zeit, ohne Dich angreifen zu wollen:
Es wird viel per Email gemacht, per Onlineformular oder (der schlechteste Fall) über eine Drittplattform.
Meine Kundendiensttermine mache ich auch per Email, weil ich gleich meine Terminvorschläge mitschicke.
Aber ohne Bestätigung frage ich rechtzeitig vorher nach.
Also: entweder per Email und auf Bestätigung warten oder:
Greifen Sie zum Äußersten: Sprechen Sie miteinander!
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Sobald Du fährst, sperrt der Wählhebel, um nicht "aus versehen" den Wahlhebel zu bedienen.
Du solltest das beim losfahren (sperren) und beim anhalten (entsperren) spüren...
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noch einen der begehrten CS-R Auspuff ESD bekommen und schon montiert und Probegefahren,
der Sound ist schon brachial mit Gewöhnungspotential
Dann mal Glückwunsch
Ich denke, durch Deinen Kat ist das nochmal was anderes, als mit dem Serienkat.
Aber freut mich, wenn`s Dich freut
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Ich hab demnächst nen CS-R zu verkaufen.
Liegt schon in der Garage, muss noch gewienert werden
Landet dann im passenden Verkaufsthread...
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Er schrieb, er möchte...
ich denke nicht, dass hier etwas herausgekommen ist...
Der Thread ist aus 2017 bzw. aus 2016...
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....und für den EQ.
Ein Blow-off dürfte beim 71 PS und beim EQ schwer zu verbauen sein.
Denn das Teil soll die Luft vom Turbolader entweichen lassen.
Wird eng, ohne Turbolader...
Auf dem Bild sieht man den Turbo recht gut.
Zudem:
ZitatDie überschüssige, heiße Ladeluft wird direkt in die Atmosphäre geblasen und nicht mehr der Ansaugluft zugeführt.
Ladeluft enthält meistens Öl, dadurch sollte diese Luft nicht an die Umwelt abgegeben werden, ergo kein TÜV-Segen.
Ich hatte so eins an meinem letzten Wagen auch verbaut, daher bin ich kein Moralapostel. Möchte es nur erwähnen...
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Mein Hüpfen / Drehzahlschwankungen waren nach dem Update verschwunden, ohne Tausch des Ventils.
Daher mag das sicherlich bei einigen das Problem lösen. Aber nicht bei allen...
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Schlumpf :
Mein 453er Coupe hatte das auch. Ich wurde beim KD letztes Jahr gefragt, ob sie ein SW-Update durchführen dürfen. Das habe ich be"ja"t und seither springt nichts mehr.
Manchmal, ganz selten, sägt er etwas im Leerlauf direkt nach dem Kaltstart (stehend über Nacht). Da geht die Drehzahl dann 2-300 Umdrehungen hoch / runter.
Aber das springen ist weg.
Seit km 0 bekommt er nur VPower. Weil er`s brauch? Nein, weil ich kann
Ok, und weil ich eh nen Smartdeal hab