Danke dir. So ganz bin ich allerdings nicht draus schlau geworden. Kannst du mittlerweile sagen ob die Teilenummern die von dir gepostet wurden die richtigen sind?
Beiträge von Gsindl
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Servus Zusammen,
ich finde jetzt den Lederschaltkanuf der bei meinem ED Verbraut ist nicht so den Knüller.
Hat einer eine Idee wo ich einen von einem Nightsky oder einem Green Flash her bekomme?
Evlt hat ja jemand so einen noch rumlieigen oder eine Teilenummer für mich.
Danke euch
-
Hat hier einer die Holzoptik schon verbaut oder mal jemand in echt gesehen?
-
Lichtautomatik und LED + Sensor-Paket
Sollte dann doch auch funktionieren, wenn man wie hier im Forum beschrieben den Lichtsensor mit änderung der Pins aktiviert order?
-
Ist aber Abhängig von der Ausstattung...
Welche Austattung ist denn dafür Vorraussetzung? Habe ich auch noch nicht gewusst, dass es so etwas gibt
-
ich auch nicht
-
Muss aber auch sagen, dass ich diese Funktion nicht sonderlich vermisse.
Bei mir funktioniert der Booster Mitterweile recht Störungsfrei.
Habe mitterweile das gefühl, das er besser geht wenn ich nicht im Wlan zuhause bin, sondern ihn über LTE Aktiviere.
-
Ich habe auch die "Serienaustattung" in meinem 44. Man kann keine keine Abfahrtezeit einstellen.
Dies ist nur möglich bei Fahrezugen mit dem Farbdisplay und Multifunktionslenkrad.
-
Wie ich hier gelesen habe ist der Grill beim 44 ja ein anderer wie beim 42. Hat jemand schonmal den Grill beim 44 getauscht? Wird er genau so wie hier beschreiben beim 42 getauscht?
-
Danke für den Tip