Kühlergrill ändern - Diskussion bspw Foliatec sprühen ?

• Hallo,
    zuerstmal gewölbt kommt von wölben und wird mit b geschrieben.
    Zum Logo, schau mal in der Bucht (Eba.) Anzeige Nr. 333371719664

Gruß Ralf

Hi, dange für die Andwort. Aber welche Bucht meinst du?
    Gruß

""
  • Dieser Sprühfolienkram hält doch nie langfristig. Liegt wahrscheinlich daran, dass es „jederzeit wieder abziehbar“ ist. Lackieren und fertig.

Mache ich seit 20 Jahren und hält ...

Da es den Grill aber so gibt, wie Du ihn haben willst, würde ich einfach einen neuen kaufen. Dafür muss natürlich die Stoßstange ab ...

453 EQ Cabrio , Brabus Beplankung, Mopf-Rückleuchten, ST-Federn mit 18“ MAK XLR .....

Einmal editiert, zuletzt von Mitch ()

• ...
    Da es den Grill aber so gibt, wie Du ihn haben willst, würde ich einfach einen neuen kaufen. Dafür muss natürlich die Stoßstange ab ...

Er möchte das Logo schwarz!

Gruß André
    ----------------
    für die Pflicht ^^ : 42EQ Cp '12/20, schwarz, Pulse + Exclusive / S205 C200d ´20
    ----------------
    für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E ´77 / Mercedes C124 230CE ´89 ;( ----------------
    mein Blog

• ?(

Hi, suche schwarzes smart logo für vorne, weiß jemand woher man soetwas bekommt?Gruß

Gruß André
    ----------------
    für die Pflicht ^^ : 42EQ Cp '12/20, schwarz, Pulse + Exclusive / S205 C200d ´20
    ----------------
    für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E ´77 / Mercedes C124 230CE ´89 ;( ----------------
    mein Blog