Ganz ehrlich, ich wenn 1,3,5 jetzt geht dann war bei dir was am oberen Stellmotor. Wenn die den jetzt eh noch oben drinnen haben und es geht dann sollen die den neuen originalen unten einbauen. Der untere ist in 2min ausgetauscht. Von dem her dann müsste es unten sofort mit dem neuen Motor funktionieren. Hoffe ich jedenfalls für dich.
Beiträge von smarti453stuggi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da bin ich gespannt, aber du weißt nicht ob die fahren konnten? Kann ja eigentlich nicht sein weil der letzte Punkt beim einlernen nur klappt wenn beide Greifpunkte eingelernt sind.
-
Korrigiere, 1,3,5 ohne R
-
Was echt jetzt? Das kann fast nicht sein... Dann müsste das Auto ja jetzt fahren wenn ich das richtig verstehe. Wenn ein Fehler wandert, egal bei welchem Teil dann ist in der Regel immer das Teil defekt. Sollte es so sein, das der Fehler tatsächlich gewandert ist und das Auto jetzt mit 1,3,5 und R läuft dann würde ich es so abholen und den unteren Stellmotor tauschen. Weil ich hab ja alles probiert Quertauschen und neues Teil bei mir ist es so geblieben.
-
Hi, war heute beim Daimler, erfolglos, hätte ich mir sparen können. Also die haben auch nochmals alles probiert und sagen und tippen auf die Kupplung. War konstant in der Werkstatt dabei. Hätte dir gerne eine andere Nachricht überbracht. Kannst mich ja auf dem laufenden halten wie es bei dir weiter geht.
-
Ja wie gesagt wenn's nicht die Software ist dann führt leider kein Weg vorbei. Finde es auch komisch... Ja muss man sich durch den Kopf gehen lassen, ist ja ne Menge Geld.
-
Ja ich hab's heute auch nochmals probiert, ich werde erstmal den Weg des Updates probieren. Hab heute mit dem Meister telefoniert, ich schleppe Ihm den smart hin. Wenn das Update nix bringt dann muss Motor Getriebe raus.
-
Momentan kannst du in jede Stellung bis auf die Parksperre gehen und schieben. Oh man wenn ich heute das letzte Kunden Auto fertig habe und Zeit ist Werd ich den smart nochmals auf die Bühne nehmen. Irgendwo ist doch der hacken.
Wie ist den der Fehler bei dir das erste mal aufgetreten? War das während der Fahrt ? Hast du was gemerkt gab es ein Geräusch oder kam einfach nur eine Fehlermeldung.
-
Die haben den geschoben, auf Neutral gestellt. Ich hoffe ich habe die Tage mal Zeit mich noch mehr damit zu beschäftigen. Die schauen jetzt erstmal nicht mehr weiter?
-
Oh man, wir haben exakt exakt den gleichen Fehler und drum glaub ich nicht an eine Defekte Kupplung da ja beide Problemlos gefahren sind und wie du geschrieben hast 13,28mm wären. Aber das hatte ich dir ja schon geschrieben, das ist der Grund wieso ich eine Hänger Brauch da bei mir der vierte Punkt wir bei dir nicht geklappt hat mit dem anlernen und dann gehen gar keine Gänge mehr rein.