Man muss sich lediglich im Playstore anmelden wo man die Apps kaufen und runterladen kann, vorher sollte man sich noch im Playstore natürlich registrieren.
Im Prinzip ist das Gerät nichts anderes als ein Smartphone, das sagt Dir bestimmt was?
Man muss sich lediglich im Playstore anmelden wo man die Apps kaufen und runterladen kann, vorher sollte man sich noch im Playstore natürlich registrieren.
Im Prinzip ist das Gerät nichts anderes als ein Smartphone, das sagt Dir bestimmt was?
Hab ich gemacht, dann erscheinen alle drei, ist also wohl dann der richtige Store. Ich denke für mich wäre dann wohl die Version Android 8/JBL die richtige.
-> Link:
https://www.aliexpress.com/ite…=zyMvYvqe&addresstype=600
Passend für Cool Audio Ausstattung
Versand aus Deutschland mit DHL innerhalb von 3 Arbeitstagen , und auch kein Zoll,
kann ich nur empfehlen...
Update:
1. Murix
2. Pitchblack
3. Fabseen
4. Biggi
5. Guidl
6. Nicole
7. Rainer
8. dstut
9.
10.
11.
12.
13.
Moin moin, bitte wieder zum Thema Tachoanzeige Kombiinstrument.
Öffnungs- und Durchlaufzeiten ect. können hier weiter diskutiert werden.
Danke !
Aber bei uns in der Provinz gilt doch eine andere Zeitrechnung...
LG
stimmt... ![]()
Um 8 Uhr? Da ist beispielsweise bei meinem SC die absolute Hölle los. Einen noch ungünstigeren Zeitpunkt dort aufzuschlagen gibt es kaum.
man sollte auch mal über den Tellerrand hinaus denken können, (wie Torro z.B.)
![]()
@Moin,
habe mir gestern auch ein GS-M22 bestellt
Dazu ein eine DAB+ box. Kannst du mir bitte schreiben welchen Splitter du verwendest? Die häßliche Fensterantenne möchte ich nicht nutzen.
VG,
Jörg
@alle
Servus, also so ein Splitter mit dem man dann die original Autoantenne dann für DAB+ Empfang nutzen kann würde mich
schon sehr interessieren, hat da vielleicht jemand eine Bezugsquelle?
@JayPi01@SLS ich würde auch die von Dir erwähnte Splitter-Variante zur Fensterantenne klar vorziehen,
die Fensterantenne kann man aber auch mit kleinem Aufwand zu einem großen Teil unter der Verkleidung der A-Säule gut verstecken.
Genau mein Geschmack sofern der Benziner dann die 16/17 Felgen bekommt und n schicken Endtopf.
So was darf natürlich am Brabus nicht fehlen...
![]()
Das matt schwarz ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Die sich jedoch ohne Zweifel
von der breiten Masse deutlich absetzt und für mich ein absoluter Hingucker ist,
gelungene Edition.
Update:
1. Murix
2. Pitchblack
3. Fabseen
4. Biggi
5. Guidl
6. Nicole
7. Rainer
8.
9.
10.
11.
12.
13.
Kein Thema Stefan... einmal (im Jahr) ist keinmal... ![]()