Beiträge von Murix

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hi Fioni, oben in der Mitte habe ich des auch
    (und sogar sowas wie einen Zeigerstummel),
    doch sind diese km/h-Darstellungen aus der ergonomischen Betrachtungsweise einfach zu klein geraten... :(


    Oder wie erklärst Du Dir daß die Baureihen 2015 und 16 die Geschwindigkeit nur in kleineren Zahlen anzeigen und die und die 17er bereits eine verbesserten Darstellung durch größere + dickere Schrift die auch zentral angeordnet ist bekommen haben? :whistling:


    Eine Reichweitenanzeige oder Restliteranzeige hätte ich mir auch gewünscht aber nicht auf Kosten einer größeren Darstellung der Geschwindigkeitsanzeige in digitaler Form... aber darum ging es ja eigentlich hier auch gar nicht. :)


    Ein neues KI ist bestimmt auch zu teuer :(X/:!::(

    Danke erst mal...
    also ich hab's dann nicht :thumbdown:
    Das Fahrzeug mit denen wir eine Probefahrt machen durften also bevor wir uns dann für das aktuelle entschieden haben hatte es und das war echt cool in der Anzeige...
    Ein Update Möglichkeit wäre da nicht schlecht...

    Herzlich willkommen @Murix
    Ich hab eben schon gegoogelt was so ein Drucker alles kann. Total genial. Hast du den Halter auch selbst entworfen oder gab es da auch schon eine Dateivorlage?

    Hallo Timo, ich habe das Teil selber enworfen, CAD hab ich mir selbst beigebracht...
    Mann kann aber auch auf diversen Portalen auch Dinge runterladen und drucken,
    wo bei das erstere mehr Spaß macht...


    Schau mal hier...


    Grüße Murix

    Hallo Zusammen ich heiße Murix, und bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines 453,...
    Da ich in absehbarer Zeit auf Android Radio umrüsten möchte habe ich mir eine Iphone-Halterung für die Zeit bis zum Upgrade entworfen und auf meinem 3D-Drucker gedruckt...
    Was echt schön ist das keine Kabel mehr rum baumeln und man ist smart-453-forum.de/attachment/4629/auch nicht auf den teuren Halter von Smart angewiesen ist.
    Das Anbringen ist sehr simpel es wird einfach in das Loch für den Original Handy-Halter gesteckt und es klemmt sich dort selbst....
    Soweit ich weis wird das original arretiert, das war mir aber zu aufwendig...
    Ich Denke das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen...IMG_0444.JPGIMG_0446.JPGIMG_0439.JPG