Beiträge von Murix
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@Chrabus
Der Hochtöner auf der Beifahrerseite ist (noch) an der Tür und deshalb nicht auf dem Foto zu sehen.Die Verkleidungen müssen in jedem Fall ausgebaut werden.
Es gibt so einige Imitate in der Bucht...
Wie gut oder schlecht diese Materialien sich verarbeiten lassen, kann ich Dir leider nicht sagen. -
Zwar kann ich deine Fragen nicht beantworten.
Aber ich würde echt mal ein anderes SC aufsuchen das hilft manchmal ungemein.
PS:
Ich Denke auch dass ein Update nicht durchgeführt worden ist... -
Selbstklebend, oder mit Kleber? Kaschierung oder ohne?
keine Ahnung bis auf Ein- und Ausbau der Verkleidungen hat alles der Sattler gemacht
Was machst Du mit dem Himmel und den hinteren Plastikteilen?Himmel und der Rest bleibt erst mal so....
-
Beide A-Säulen-Verkleidungen wurden mit Alcantara bezogen, das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn
jetzt passen die A-Säulen auch sogar zum dunklen Armaturenbrett.05C707A4-7972-46AA-AAB3-35BB281BB18A.jpeg fullsizeoutput_12e6.jpeg
-
Ok Leute der Tisch ist reserviert und wie es aussieht können wir sogar draußen sitzen...

-
Mit deinem hinweis auf die verursachung eines kurzschlußes werden andere nutzer nur verunsichert.
Ich habe bisher die fehlenden Resetknöpfe von Klaus immer überlesen weil ich mir diese endlosen Diskussion ersparen wollte, aber als ich das mit dem Kurzen gelesen habe ging es nicht mehr...

-
und es gibt offenbar welche mit und ohne Resetfunktion.Ich finde es gut
wenn etwas beim Empfänger auch ankommt. -
@bbi
Also ich kann es sogar auf beiden Fotos nicht erkennen
-
Mich eindeutig auch, ist wesentlich besser abzulesen...

das wäre ein Umbau der sich bestimmt lohnt....